Neue Leitung von Wohnbereich 2

Hallo, mein Name ist Jasmin Sorge. Ich bin 31 Jahre jung und hier in Salzgitter geboren und aufgewachsen. Ich habe mittlerweile einen Ehemann und einen Sohn. Im Jahr 2004 habe ich meine Ausbildung zur Altenpflegerin hier im Haus begonnen und im Jahr 2007 erfolgreich beendet. Nicht nur am Anfang meiner Ausbildung, sondern auch heute gehe ich mit großem Engagement und Interesse meiner Arbeit nach. Umso größer war die Freude, die Stelle zur Wohnbereichsleitung im WB 2 ab dem 1. Februar bekleiden zu dürfen.

Ihre Jasmin Sorge

Wege begleiten.

Das Haus Johann Sebastian Bach ist eine Einrichtung der Diakonie mit einem ambulanten Dienst und einer stationären Pflegeeinrichtung. Wir haben uns die Pflege und Betreuung alter und schwacher Menschen zur Aufgabe gemacht. Der liebevollen und fachlich guten Pflege, Betreuung und Versorgung der Menschen gelten all unsere Bemühungen. 

Wir möchten das Leben erleichtern und bei der Bewältigung des Alltags behilflich sein. Die etwa 100 Mitarbeitenden im Haus Johann Sebastian Bach beziehen neben der körperlichen Pflege auch die seelischen, geistigen und spirituellen Bedürfnisse in die Versorgung mit ein. Dabei finden Sie bei uns zwei Dinge: Tradition und Erfahrung. Das Haus Johann Sebastian Bach bietet eine umfassende Palette verschiedenster Serviceleistungen und ist ein verlässlicher Partner für Alten- und Krankenpflege.

Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk in Niedersachsen und orientieren uns am christlichen Verständnis des Menschen, das die Würde jedes Einzelnen in den Mittelpunkt des Handelns stellt.

Rundgang

  

JSB Aktuell - das Magazin aus dem Haus Johann Sebastian Bach

Hier finden Sie aktuelle Ausgabe zum Download.

Februar-Mai 2017